MENÜ #

13 - Herakles

(Gribaldi x Michelangelo x Arthus)

Geschlecht Hengst

Zuchtgebiet Trakehner

Züchter Mette Hansen, Boslunde (DK)

 

Geburtsdatum 2009

Größe L

Farbe Rappe

Eignung Dressur


Verkäufer Norbert Timm

  Steuersatz: 0%

Der Reservesieger der Trakehner Körung 2011 siegte beim Trakehner Bundesturnier 4-jährig im Reitpferdechampionat und 5-jährig in der Dressurpferde-Konkurrenz. Inzwischen ist der Gribaldi-Sohn in der schweren Klasse hoch erfolgreich. Seine Vollschwester Helouis war 2011 dänische Jahrgangs-Siegerstute. Herakles lieferte mit dem Prämienhengst Dezember bereits einen gekörten Sohn. Seine Tochter Calla gewann Silber beim Holsteiner Landeschampionat und wurde Vierte beim Trakehner Bundeschampionat. Herakles qualifizierte sich mehrfach für das Bundeschampionat und stellte zahlreiche Championats- und Siegerfohlen.

 

Gribaldi Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
Gondola II Ibikus
Gloria VI
Helenah de L Michelangelo Pasteur xx
Miami
Herdis Arthus
Hertha