MENÜ #

05 - Catching Fire

(Cellestial x Quantum x Caletto I)

Geschlecht Hengst

Zuchtgebiet Holsteiner

Züchter Heiko Schmidt

  Stamm 4151

Geburtsdatum 2014

Größe L

Farbe braun

Eignung Springen


Verkäufer Lisa Glantz

  Steuersatz: 10,7%

Catching Fire war strahlender Siegerhengst (Springen) der Mecklenburger Körtage 2016 in Redefin. Er ist ein auffallendes Beschälermodell im großen Rahmen. Catching Fire begeistert, wenn er sich in Bewegung setzt. Im Trabe locker und kadenziert, im Galopp bergauf mit viel Raumgriff, im Schritt klar geregelt und fleißig. 2019 siegte und platzierte sich Catching Fire bei seinen ersten Starts in Springpferdeprüfungen. In der Sportprüfung für Hengste in Münster-Handorf etablierte er sich in der Spitzengruppe mit der springbetonten Endnote 9,46. Für Springvermögen, Manier und den Gesamteindruck erhielt er jeweils die Wertnote 9,5 und im Galopp 9,0.

 

 

 

Cellestial Cantus Caletto I
Monoline
Wilett Windesi xx
Doris
Nina II Quantum Quidam de Revel
Ulla V
Gluecksgriff Caletto I
Tavourneen