MENÜ #

11 - Cero´s Boy

(Cero x For Pleasure x Jalisco B)

Geschlecht Wallach

Zuchtgebiet Mecklenburger

Züchter Sandra Engelmann

 

Geburtsdatum 2012

Größe L

Farbe braun

Eignung Springen


Verkäufer Renate Spetzke

  Steuersatz: 0%

Ein Rohdiamant für den großen Sport.

4 jährig war er Seriensieger in Sprpf. Kl A und L. 5 jährig wechselte er in die weitere Ausbildung als Vielseitigkeitspferd und qualifizierte sich 2017 bei den 5 jährigen Pferden für das Bundeschampionat Warendorf.

Da seine Stärken doch mehr als Springpferd vorhanden sind kann er seit diesem Jahr mittlerweile schon erste internationale Platzierungen bis zur Kl. S* in den YH Springen vorweisen. Ausgestattet mit besten Reiteigenschaften, Einstellung und Herz weiß er zu gefallen. Mit dem Vater Cero I und auf der Mutterseite For Pleasure weiter über Jalisco B sichert diese Abstammung absolutes Springvermögen der Extraklasse.

Cero Calido I Cantus
Baroness
Larsa I Come On
Gera VI
Brittany W For Pleasure Furioso II
Gigantin
Dixie D'Amain Jalisco B
Kel Doudouche