MENÜ #

13 - Fürstin Enna

(Fürst Romancier x Sir Donnerhall x Akzent II)

Geschlecht Stute

Zuchtgebiet Oldenburger

Züchter Astrid Brabant-Stahl

 

Geburtsdatum 2015

Größe L

Farbe braun

Eignung Dressur


Verkäufer Lisa Glantz 0172 954 86 78

  Steuersatz: 10,7%

Diese typvoll, modern aufgemachte Staatsprämienstute besticht durch ihren leichtfüssigen Bewegungsablauf mit hervorragender Hinterbeinmotorik! Mit allen Attributen ausgestattet, die ein besonderes Dressurpferd ausmachen! Hier reift etwas ganz Besonderes heran!

Ihr Vollbruder „Fürst Enno“ wurde 3 jährig 2016 über die Auktion verkauft und platzierte sich dieses Jahr schon in Dressurpferdeprüfungen der Klasse M*.
Berrymore (Belissimo x Sir Donnerhall), der Halbbruder zu Fürstin Enna ist aktuell in Dressurprüfungen der Klasse S* platziert. Aus dem Stamm der Mutter und Großmutter, der sogenannte Kemmer Stamm wurden schon 12 gekörte Hengste hervorgebracht und zahlreiche Pferde, die bis zum Grand Prix siegreich sind. Weitere Vollgeschwister sind in der Aufzucht.

Fürst Romancier Fürst Heinrich Florestan I
Dawina
Ronja Romancier
Edwina
Warga Sir Donnerhall Sando Hit
Contenance D
Wiener Melange Akzent II
Warthe