MENÜ #

Ehemalige Auktionspferde

Ekatharina (Casall x Montender) ehemaliges Auktionspferd wird jetzt vorgestellt von Zuzana Zelinkova und im Besitz von Olga Placha. Hier aktuell ein Video zu sehen von der Toscana Tour in Arezzo (Italien).

Classe 2 von Clearway x Contender wurde über die Auktion in die Niederlande an Robbert Ehrens verkauft und präsentiert sich erfolgreich in Youngster Prüfungen. Hier unteranderem auf der Z-Tour in Lanaken.

Wir erfreuen uns über eine schöne Runde des ehemaligen Auktionspferdes Coco Beach (Casall x Corrado I) in Amerika.

Can’t Stop von Clearway ein ehemaliges Auktionspferd aus dem Stall Witt ist erfolgreich unter Lieven Devos in Belgien unterwegs.

 

Nahla von Nekton x Quinar wurde 2015 über die Auktion nach Saudi Arabien an Shady Ghrayeb verkauft.

 

Ein ehemaliges Auktionspferd Charlie Brown (Carrico x Acobat II) präsentiert sich erfolgreich in Schleswig-Holstein.

 

Cas One (Casall x Carthago) erfolgreich in Springpferdeprüfungen unter Kaya Lüthi und jetzt in Amerika unterwegs.

 

Wir erinnern uns gern an Querra (Quintender x Cash and Carry) ein ehemaliges Auktionspferd mit viel Potenzial. Unter Marten Witt 7 jährig schon S* platziert und dann erfolgreich in Holland unterwegs.

Capinaeda (Casall x Lasino) ging 2016 über die Auktion und qualifiziert sich dieses Jahr für das Bundeschampionat in Warendorf.

 

Vor 2 Jahren wurde Lint, 6-jähriger Holsteiner Hengst von Limbus – Carthago, vielversprechende Nachwuchshoffnung von Zuzanna Zelinkova über die Glantz und Gloria Auktion gekauft.

Cenito, Auktionspferd 2015, 7 jähriger Wallach von Cannavaro-Lord Z mehrfach international Youngster-Tour platziert.

Ein weiteres Auktionspferd Casalitha von Casall platziert sich in Springprüfung bis zur Klasse M und ist in dem Besitz von der Familie Weber.